FundraisingBox wird Sponsor der Fundraising Akademie

Wir freuen uns bekannt zu geben, dass die FundraisingBox uns zukünftig als Sponsor unterstützen wird. Das Social-Tech-Unternehmen feiert dieses Jahr das 10-jährige Jubiläum seiner cloud-basierten Fundraising-Plattform, die neben Online-Spendenformularen und Spendenaktionen auch ein für Non-Profits maßgeschneidertes CRM, eine innovative Payment-Cloud und Beratung im Bereich Digital Fundraising beinhaltet. “Erfolgreiches, digitales Fundraising benötigt nicht nur spezialisierte und funktionale Software, sondern auch fundiertes Know-How. Deshalb ist es für uns ein logischer Schritt, die professionelle Bildungstätigkeit der Fundraising Akademie zu unterstützen.”, so FundraisingBox Partner-Manager Jörg Fleckenstein.

 

Gemeinsam teilen wir das Ziel, gemeinnützige Organisationen bei ihrer Arbeit zu unterstützen und sie dazu zu befähigen, erfolgreich Mittel für ihre Projekte zu akquirieren. “Digitales Fundraising wird auch in unseren Seminaren und Ausbildungen als zentraler Bestandteil einer umfassenden Fundraising-Strategie immer wichtiger. Mit der FundraisingBox haben wir nun einen erfahrenen Sponsor gewonnen, dessen Unterstützung ein wichtiges Fundament für unsere Ausbildungsangebote darstellt.”, freut sich Maik Meid, Referent und Studienleiter der Fundraising Akademie.

 

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und den zukünftig gemeinsamen Weg, der unsere Arbeit für den Non-Profit-Sektor um eine wertvolle Komponente erweitert.
Speichern
Nach oben
Hast Du kurz Zeit?

 

Wir möchten Deine Meinung hören!

Hilf uns, den FundraisingBox-Blog noch ansprechender für Dich zu gestalten.

Mit dem Ausfüllen dieser kurzen Umfrage hilfst Du uns, noch mehr interessante Inhalte für Dich bereitzustellen.

Wir freuen uns auf Dein Feedback!